Ist das das AUS für Twitter ?

Geschrieben von admin am Mrz 11, 2010

TwitterJe höher man fliegt, desto tiefer fällt man auch. US-Marktstudien zufolge hat der Kurznachrichtendienst Twitter mit einem massiven Rückgang der Nutzerzahlen zu kämpfen. Die Nachricht kommt Plänen des Unternehmens in die Quere, nun doch mit Werbung Geld zu machen.

Der Absturz könnte brutaler nicht sein. Nachdem die Marktforscher von Compete und ComScore in den letzten Monaten bereits einstellige Rückgänge bei der Twitternutzung gemeldet haben, schlägt die neueste Zahl wie ein Hammer ein:

Um satte 27,8 Prozent sei Twitters Nutzerzahl von September bis Oktober eingebrochen, berichtet eMarketer. Die Daten selbst stammen von der Marktforschungsfirma Nielsen. Eine Google-AdPlaner-Auswertung, die dem Branchenmagazin Meedia vorliegt, bestätigt diese Zahlen.
Den ganzen Bericht lesen…


Staatsschulden wachsen in 2010 um 4.481 Euro pro Sekunde

Geschrieben von admin am Mrz 10, 2010

Ist unser Land auf dem besten Weg in die Staatspleite.?

Die Schuldenuhr beim Bund der Steuerzahler in Berlin zum Beispiel zeigt unerbittlich an ,unser Land ist auf dem besten Weg dort hin.

.

Die Schulden sind auf 1.6 Billionen Euro gestiegen, das ist auf Bundesebene eine pro Kopf Verschuldung von 11.651 Euro.

Die Schulden steigen.
Ja die Lage ist sehr ernst. Die Schulden steigen pro Sekunde in unglaublicher Geschwindigkeit an,das ist nicht nur beim Bund so sondern auch bei den Ländern und vielen Gemeinden.

Neben den Schulden auf Bundesebene kommen somit auch noch die Schulden der Länder und Kommunen dazu, und das erhöht dann die pro Kopf Verschuldung auf über 20.500 Euro.

Umgerechnet auf die Länder ergeben sich unterschiedliche Werte. So liegt zum Beispiel Berlin mit 27.991 Euro Schulden pro Kopf weit vorne. Aber es geht noch besser.Bremerhaven ist mit 34.735 Euro pro Kopf Verschudung dabei,das sind über 1 Milliarde Euro die Bremerhaven investiert hat.

Wollen Sie sich das antun.??  Hier ist die Schuldenuhr

Oben rechts ist die Gesamtverschuldung von ca.1.6 Billionen , darunter der Zuwachs von ca.4000 Euro pro Sekunde. und daneben die pro Kopf Verschuldung.

Übrigens:

Staatsschulden wachsen in 2010 um 4.481 Euro pro Sekunde  – -

Der Schuldenberg kostet 2.003 Euro Zinsen pro Sekunde.


Tarife vergleichen

Geschrieben von admin am Mrz 4, 2010

Nur wer die Preise kennt und vergleicht , kann Geld sparen!

Hier gibts jede Menge Infos und Möglichkeiten Tarife und Leistungen online zu vergleichen


Posted in Versicherungen, Versicherungen || Kommentare deaktiviert

Niedriger Blutdruck – Ich bin besorgt!!

Geschrieben von admin am Mrz 2, 2010

Niedriger Blutdruck – Ich bin besorgt.

War heute mal wieder nach längerer Zeit bei meinem Arzt!!

Mir ist ja schon lange bekannt, daß ich einen niedrigen Blutdruck habe.

Ein Arzt sagte mir mal,das sei zwar manchmal lästig,aber kein Grund zur
Beunruhigung.

Denn ein niedriger Blutdruck gilt unter Kardiologen nicht mehr als Krankheit.

Nun krank fühle ich mich ja auch nicht in dem Sinne.Es sind nur die lästigen Schwindelgefühle und Benommenheit die sich gelegentlich bemerkbar
machen.

Aber man kann es lernen mit einem oberen Blutdruckwert unter 100mmHg gut umzugehen.

Meine Vorteile aber sind:

Ich muß Herzinfarkt und Schlaganfall sehr viel weniger fürchten, denn es schont die Gefäße.

Mein Arzt hat mir geraten:

1.) Immer ausreichend und viel trinken.

2.) Viel bewegen.

3.) ausgewogene Ernährung.

Sehr geholfen hat mir auch ein bewährtes Naturheilverfahren


Posted in Gesundheit || Kommentare deaktiviert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de